EMERGENCY ROOM

VIDEO
BESCHREIBUNG

Ein tödlicher Virus ist ausgebrochen und die Welt hält ihren Atem an. Ihr habt nur eine Chance um den Impfstoff zu finden.

Die Menschheit steht vor dem Abgrund. Eine tödlich verlaufende Virusepidemie  hat schon tausende Todesopfer gefordert. Der weltberühmte Professor Doktor X hat ein Gegenmittel entwickelt, wurde aber bevor er es an die Öffentlichkeit bringen konnte aus seinem Labor entführt. Aus Sicherheitskreisen habt ihr erfahren, dass beim Schichtwechsel der Tatort für 60 Minuten unbeaufsichtigt ist. Schafft ihr es in dieser Zeitspanne im Labor das Gegenmittel zu finden und in sichere Hände zu bringen?

SCHWIERIGKEITSGRAD

Medium

DAUER

60 Minuten

GRUPPEN GRÖßE

2-5 Personen

Escape Zone Berlin hat 4,85 von 5 Sterne | 381 Bewertungen auf ProvenExpert.com