DICTATOR ROOM

VIDEO
BESCHREIBUNG

Euer Einsatz-Team hat nur ein kurzes Zeitfenster, um eine furchtbare Bombe die sich im mehrfach gesicherten Büro des fliehenden Diktators befindet zu entschärfen.

Der zur seiner Zeit schrecklichste Diktator steht kurz davor gestürzt zu werden. Laut den Informationen verschiedener Nachrichtendienste ist er auf der Flucht. Von einer sicheren Quelle kam die Info, dass der Diktator kurz vor seiner Flucht eine Bombe hat bauen lassen um die ganze Stadt in die Luft zu jagen. Der Zünder wurde auf 60 Minuten gesetzt. Schafft es eure Spezialeinheit in das Büro des Diktators einzudringen und die Bombe zu entschärfen? Wenn ihr soweit seid und die Bombe entschärft habt, müsst ihr sofort fliehen damit euer geheimes Sonderkommando nicht auffliegt.

SCHWIERIGKEITSGRAD

Advanced

DAUER

60 Minuten

GRUPPEN GRÖßE

2-6 Personen

Escape Zone Berlin hat 4,85 von 5 Sterne | 381 Bewertungen auf ProvenExpert.com